Motorrad Hasser

Unglaublich was es für “Mitmenschen” gibt. Aber lest selber:

Quelle: https://motorcycles.news

Öl-Fallen im Rems-Murr-Kreis

Am 06. Und 07.10.2018 wurden im Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg) drei Öl-Fallen aufgefunden. Ein bislang unbekannter Täter hat zu verschiedenen Tageszeiten absichtlich eine Ölhaltige Flüssigkeit an drei verschiedenen Stellen verteilt. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Bei den drei verschmutzen Fahrbahnen handelt es sich um abschüssige, kurvenreiche Strecken in Waldgebieten. Das Öl wurde über die komplette Fahrbahn verteilt.

  • Fall 1 an der Gemarkung 73635 Rudersberg, Kreisstraße K1883 zwischen Rudersberg-Oberndorf und Althütte-Lutzenberg
  • Fall 2 Gemarkung 73642 Welzheim, Kreisstraße K1886 zwischen Wetzheim-Breitenfürst und Walkersbach
  • Fall 3 Gemarkung 73553 Alfdorf, Verbindungsstraße zwischen Alfdorf-Pfahlbronn und Lorch-Strauben

In einem Fall kam ein Fahradfahrer zu Sturz. Er erlitt Prellungen, am Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 1.000€. Die Polizei bittet um Hinweise und wendet sich auch explizit an Förster und Waldarbeiter. Evtl hat jemand Wildkameras in der Nähe der Tatorte aufgestellt, die etwas aufgezeichnet haben könnten

Hinweise werden vom Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 bzw. Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegengenommen.

9 Gedanken zu „Motorrad Hasser

  1. Für versuchten Mord gibt es einen sehr langen Urlaub auf Staatskosten. Hoffentlich findet man diesen Irren!

    Wenn’s nach mir ginge, könnte man für solche Gestörten jedoch auch gerne wieder den elektrischen St… äh…

    ach, lassen wir das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.