Motorrad Messe

Heute waren Waldemar, Dietmar und ich in Dortmund auf der Motorrad Messe. Aber bevor es losging, habe ich schön blöd aus der Wäsche geguckt. Es hatte über Nacht geschneit. 4-5 cm hoch lag der Schnee auf dem Balkon.  😮 

Ich mag nicht mehr. Ich will Sommer!

Gefahren sind wir natürlich trotzdem. Es sind nur knapp 70km von Krefeld nach Dortmund. So sind wir 3 heute morgen um 0830 los. Eintrittskarten hatte ich schon im iNet gekauft. Einen Parkplatz hatten wir schnell gefunden. Für schlanke 7€ konnte ich meinen Wagen parken. Nur parken, da war in dem Preis keine Wagenwäsche enthalten. Na man gönnt sich ja sonst nichts. 😆

Hier nun ein paar Bilder.

Gegen 12 Uhr wurde es richtig voll…

Natürlich mussten wir auch eine Kleinigkeit essen  😀

Für mich zählen diese alten HONDA`S  zu den schönsten Motorrädern!

Einfach nur GEIL die HONDA


Rudi, Waldemar, Dietmar

Männer, war schön mit euch  :mrgreen: 

11 Gedanken zu „Motorrad Messe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.