Motorrad Saison 2018

So langsam neigt sich die Motorrad Saison 2018 dem Ende zu. Der Sommer war in diesem Jahr wirklich ein Super Sommer. Von April bis Oktober hatten wir fast durchgängig schönes Wetter.

Für mich als Schönwetter Fahrer war 2018 einfach unglaublich schön. Ich bin über 9800 KM gefahren und das fast ausschließlich an den Wochenenden. Mein Motorrad lief 2018 ohne Probleme was für ein 25 Jahre altes Moped ja nicht unbedingt normal ist.

Einer der ersten Touren 2018. Am 25.03 mit Dietmar nach Polo in Jüchen

Am 07.04. Bernd, ich, Waldemar und Dietmar in Nordkirchen

Am 14.04 sind Waldemar und ich nochmal nach Jüchen gefahren

Am 06.05 war Monschau dran. Mit Waldemar und Stefan

Vom 31 Mai bis 02 Juni waren Roland, Bernd, Rudi, Waldemar, Dietmar und Joschi (nicht auf dem Bild) in Schotten

1 Juli Bernd und Rudi in Ochtrup

6 Juni Stefan, Rudi, Waldemar und Christian in Königswinter

8 Juli Gudrun und ich in Xanten

14 Juli war Haltern am See wieder dran

Am 4 August war ich in Heimbach

Am 11 August war Windeck dran

12 August, Bernd und ich in Arcen / Holland

Am 8 September waren Waldemar und ich am Möhnesee, wo es sehr windig war

15 September. Bernd und ich in Ernst

6 Oktober Isselburg

7 Oktober Kalkar

13 Oktober waren Bernd, Waldemar und ich wieder in Ochtup

14 Oktober kommt noch Gescher dazu

Und das sind nicht alle Touren die ich 2018 alleine oder mit Freunden gemacht habe. Es kommen sicher noch ein paar Tage wo ich meine VS1400 aus der Garage holen werde, aber längere Touren sind für dieses Jahr vorbei. Leider  😕 

Ich freue mich jetzt schon auf 2019. Da ist unter anderem eine 4 Tages Tour nach Luxemburg geplant

2 Gedanken zu „Motorrad Saison 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1  +  3  =