Motorrad Tour #2 in 2018

Sommer im Frühling. Ich möchte mich bei Norbert, Freunde nennen ihn Nobbi bedanken. Dieses Wetter Hoch hat an diesem Wochenende alles gegeben.

Samstag sind Stefan und ich nach Marl gefahren. Im iNet hatten wir von dem Bikertreff Vogel gelesen.

Von Krefeld aus knapp 80 km. Wir sind dann knapp 120 km gefahren. Das Wetter war ja sooo gut und Eile hatten wir auch nicht.

Rudi seine Suzuki Intruder VS1400

Stefan`s Honda CBR 900 rr sc 50

Der Treff war auch recht gut besucht. Motorräder aller Marken standen hier rum.  :mrgreen:

Rudi und Stefan

Auf dem Parkplatz stand eine Euro-Palette voll mit Arbeits Schuhe. Hat einer eine Ahnung was es mit den Schuhen auf sich hat?

Und natürlich haben wir auch ein Häppchen gegessen. Stefan hat sich ne Currywurst mit Pommes genehmigt und ich ein fettes Stück Erdbeerkuchen. 

Beides war richtig lecker. 

Mein Fazit:

Den Bikertreff Vogel kann der Biker an Wochenenden und Feiertagen ruhig anfahren. Das Personal ist sehr nett und die Speisen schmecken und sind nicht zu teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32  −  27  =