Motorrad Tour nach Ochtrup

Am 01.07.2018 sind Bernd und ich mit unseren Motorrädern nach Ochtrup gefahren. Der Himmel war unglaublich blau, die Temperatur mit ca. 26 Grad auch richtig klasse. OK, es war sehr windig, aber dadurch wurde es auch nicht zu warm unter unserem Leder.

Schön locker nur über Landstraßen waren wir nach knapp 2 Stunden an der Felsenmühle in Ochtrup.

Der Motorrad Treff war gut besucht. Logisch bei diesem Sahne Wetter.

Natürlich macht soo eine lange Motorradfahrt hungrig. Ob Strammen Max oder 200 g Rumpsteak, die Speisenauswahl ist recht groß.

Bernd und ich haben uns für eine Currywurst mit Pommes entschieden.

Bernd und Rudi

Natürlich für jeden eine Wurst mit Pommes.

Die Pommes waren super, die Currywurst war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Ich sag mal so lala.

Mein Fazit:

Der Bikertreff Felsenmühle Ochtrup ist echt gut. Es treffen sich hier jede Menge Biker. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Stopp einzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.