Oldie Markt in Budel-Schoot, Niederlande

Auch am 22.04 war das Wetterhoch Nobbi noch fleißig. Bernd, Dietmar und ich sind am Sonntag nach Budel-Schoot in den Niederlanden gefahren. Hier liegen Holland und Belgien soo nah beieinander, daß ich nicht genau weiß ob der Oldie Markt nun in Holland oder Belgien war.

Es handelt sich natürlich nicht um einen Oldie wo man alte Männer treffen kann. Nö, hier werden alte Bikes und PKw´s gehandelt.

In Belgien/Holland angekommen

Natürlich auch jede Menge Ersatzteile für Moped und Motorroller.

Und verhungert sind wir auch nicht.  :mrgreen:  

Leider wurde der Himmel gegen 14 Uhr ziemlich dunkel. Er wurde sogar schwarz. So sind wir drei dann zügig zu unseren Maschinen und ab nach Hause. Leider haben wir es nicht ohne Regen geschafft. Von oben gab es kaum was an Wasser, aber der Regen war wohl kurz vor uns. Und der ganze Dreck der seit Tagen in der Luft war, klebte nun an unseren Motorrädern. Na ja, müssen eh mal wieder gewaschen werden.

Das Wochenende 21.04 – 22.04.2018 war richtig gut. Ich freue mich nun auf noch viele tolle Touren mit meinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.