PKW #11

Mein PKW #11 war mein erstes neues Auto. Leider noch ohne Klimaanlage aber sonst sehr gut ausgestattet. Über 10 Jahre habe ich den 323 gefahren ohne Probleme oder Werkstattbesuche, bis mir auf der Autobahn bei 120 hinten links die Radaufhängung gebrochen ist. War das ein Scheiß Gefühl. Ich habe den Schaden noch reparieren lassen, aber für mich war das ein Zeichen das ich was neues brauchte. Tschöö 323

4 Gedanken zu „PKW #11

  1. Hallo Rudi, die Japaner der 80er und 90er glänzten meist mit super zuverlässigen Motoren – das Problem war meist, dass der TÜV die Fahrzeuge aufgrund von Rosterscheinungen in der Karosserie aus dem Verkehr zog. Die Motoren hätten durchaus nochmal 200-300tkm durchgehalten. Ein schöner Klassiker! Ich hatte übrigenz einen 121 mit Faltdach. https://dieselstuttgart.wordpress.com/2017/08/11/erster-blogbeitrag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.