13 Gedanken zu „Recht hat er

  1. ….noch besser fände ich es –
    wenn mensch selbst abschätzen kann, dass es peinlich wird ….

    Segen dir und alles Gute!
    M.M.

  2. Hallo Leute,
    hat Herr Campino das wirklich so gesagt/gemeint, oder ist es aus dem Zusammenhang gerissen? Was hat so eine Aussage noch mit Punk zu tun? Das genaue Gegenteil vom Punker ist? Genau, der Spießer! Mein Gott ist das spießig! Wer kennt sie nicht diese Aussage, oftmals von Spießern vorgebracht. Weil sich für Spießer, spießigkeit an Äußerlichkeiten festmacht. Doch nicht der der Gartenzwerge mag, oder die die sich gerne schick kleidet, müßen zwangsläufig spießig sein. Spießertum ist eine Einstellung die sich nur im Kopf zeigt. Was sollen nur die anderen denken! Wer so denkt ist aller wahrscheinlichkeit nach ein Spießer. Was peinlich ist entscheiden meistens die anderen.
    Ich würde mir wünschen daß sich viel mehr Menschen dem entziehen könnten. Authentizität finde ich viel interessanter als stromlinienförmige Unpeinlichkeit.
    LIEBEn Gruß
    rudi rüpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.