Unser Labby Timmy

Nun ist Timmy schon über 2 Monate bei uns. So langsam hat er sich bei uns eingelebt. In der Wohnung war er schon sehr brav, reagierte aber auf jedes Geräusch. Das ist auch soviel besser geworden. Aber eine Sache mag er ganz und garnicht und macht ihn immer noch Angst. 😆 

Der gemeine Saubsauger!

Das ist KEINE Zeitlupen Aufnahme :mrgreen: 



Duschen ist Schei… 🙂 Begeisterung sieht anders aus!


Training mit Frauchen


Timmy ist so brav. Salbe gegen seine Bindehautentzündung nimmt er gelassen hin.

Auch Augentropfen nimmt er ruhig entgegen. 😀


Mit anderen Hunden spielen ist was schönes.


Und nach soviel Training…. Schlafen 😎 


Und der Erfolg von dem ganzen Training kann sich sehen lassen. 

TOP!

Natürlich lasse ich es nicht unerwähnt, das Timmy ohne die Tipps von Nicole Temburg heute noch nicht soweit wäre.


© Rudi Geiss

10 Gedanken zu „Unser Labby Timmy

    • Ja das ist er. Da hat man(n) zum knuddeln was in der Hand 🙂

  1. Lieber Rudi,

    immer wieder schön zu sehen, wie du auf den Hund gekommen bist, er dich zum Lachen bringt und dein Leben mit weiterer Freude erfüllt. Mögen möglichst viele Hunde, so Einen wie dich finden.

    Herzliche Grüße

    Luxus

    • Danke liebe Luxus. Timmy macht es uns auch sehr leicht. Er ist ein super lieber Hund 👍

    • 100% liebe Frida. Es ist als ob er schon immer da war 🙂

  2. Hallo Rudi,

    schön von Dir zu hören, da ich Dir auch auf Instagram folge, freut es mich, dass du mir auf meinem Blog schreibst.
    Ja, leider ist es mit den Zecken so eine Sache, man wird ihnen nicht Herr. Ein Allheilmittel gibt es nicht. Hast du es auch im Futter probiert? Vielleicht mit einer kleinen Menge Kokosöl zum Testen?

    Ich habe von einer befreundeten Tierheilpraktikerin einen Link bekommen, der bestimmt auch für Dich interessant sein könnte.
    https://www.facebook.com/tierarzt.dirk.schrader.hamburg/posts/2428309607219357

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Timmy und eine zeckenfreie Zeit
    Dein Fritzis-Frauchen

    • Olla Fritzis Frauchen, danke für den Link bei FB. Das ist wirklich sehr interessant.
      LG vom Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.