Wie schnell die Zeit vergeht

Mitte Mai war noch keine einzige Blüte zu sehen. Knapp 2 Monate später wird es schon wieder welk  👿 

Die Zeit ist sooo schnell  😯

Ich glaube das es sich hier um eine Taglilie handelt. Habe ich recht oder habe ich recht? 😉

16 Gedanken zu „Wie schnell die Zeit vergeht

  1. Du weißt das bestimmt, ich weiß es nicht. aber, das halbe Jahr ist um, so langsam können wir uns auf den Herbst einrichten wenn ich heute morgen so aus dem Fenster sehe, alles grau in grau, wie im November normalerweise, muss mal bei ALDI nachfragen obs schon Christstollen gibt

    • Sag bescheid wenn es schon Christstollen gibt. Ich mag sie sehr gerne 😉

    • Also spätestens Anfang September gibts im Aldi Stollen. Dieses Jahr sicher nicht erst Ende September. Ich habe auch schon zwei winterkataloge im Juni bekommen, die sind sonst auch später dran , Juli Anfang August

    • Ich würde gerne 200 Jahre alt werden wenn der Body und Kopf dann noch fit wären. Aber aber…… Wir kommen um zu gehen, sonst wird`s zu voll 😉

    • In der heutigen Zeit bin ich mir nicht sicher, ob ich unbedingt sooo alt werden möchte.
      Sehr wahrscheinlich wirst du dann auch arbeiten müssen, bis du 190 bist 😉

    • Bis 190? Ach du Schei… Ne ich wäre dann reich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  +  30  =  32