Woodpeckers Roadhouse in Bottrop

Bei dem 1A Wetter das wir heute in NRW hatten musste eine kleine Motorrad Tour sein. Ich hatte gehört das es in Bottrop das Woodpeckers Roadhouse gibt das als Motorrad Treff ganz gut sein soll.

So sind Bernd, Waldemar und ich heute morgen nach Bottrop gefahren. Nicht auf dem direkten Weg. Denn das wären nur knapp 45 km. Mit einem kleinen Umweg kamen wir auf 90 km.

Der Biker Treff war sehr gut besucht. Auf einer Straße sind dort gleich mehrere kleine Bikertreffs. Echt witzig.

Wir haben uns einen Platz auf der großen Terrasse vom Roadhouse gesucht und wurden auch sehr schnell bedient.

3x Schnitzel mit Pommes und Majo sowie ne große Cola dazu. Nach ca 20 Minuten hatten wir unser essen.

Mir hat es sehr gut geschmeckt und richtig satt war ich auch. 18,80€ sind zwar kein Schnapper, aber ich zahle lieber etwas mehr und dafür schmeckt es mir.

Meine Meinung:

Ein Stopp beim Woodpeckers Roadhouse lohnt sich auf jeden Fall. Allein schon die Menge an Motorräder die hier stehen laden dazu ein die Straße ein paar mal auf und ab zu schlendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.